Feuerwehr Büchelberg

www.feuerwehr-buechelberg.de

  • Sie sind hier: 
  • Startseite
  • 20. Einsatz: Verkehrsunfall B9

20. Einsatz: Verkehrsunfall B9

Am Morgen des 28. Juli gegen 6:25 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall an die B9 alarmiert.
Vor Ort kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW und einem LKW, hierbei kam der LKW in den Grünstreifen und kam querliegend über die Straße zum Liegen. Die Feuerwehr Büchelberg übernahm die Erstversorgung der PKW Fahrerin so wie des LKW-Fahrers bis der Rettungsdienst vor Ort war. Im Verlauf des Einsatzes musste auch hydraulisches Rettungsgerät eingesetzt werden um den Verletzten patientengerecht zu retten. Außerdem wurden Betriebsmittel aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt.

Im Einsatz waren:

Wörth:
- ELW
- HLF 10
- WLF + AB Tank
- MTF-L

Büchelberg
- LF 8/6
- MTF

Rettungsdienst:
- 2 RTW
- NEF
- Christoph 5

Sonstige:
- Polizei
- Straßenmeisterei
- Abschleppunternehmen


Geschrieben am 28. 07. 2015 | von: ERinnert | Thema: Einsätze


Archiv